Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 24.06.2009, 14:04 Uhr

Danke schon mal für eure Ideen, aber...

... ich hatte an etwas Selbstgemachtes gedacht. Ich hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt, weil ich das nicht extra dazu geschrieben hatte. Ist doch schließlich das Koch- und Backforum ;-). Marmelade ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht habt ihr ja sonst noch Vorschläge für Kekse oder ähnliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.