Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxi86 am 29.12.2011, 13:20 Uhr

...und anstelle des Philadelphia nehme ich was???

Jeden (Doppelrahm)Frischkäse, den du finden kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Philadelphia Schoko / Milka, habt ihr Rezept Ideen ?

Mein Männe hat 5 (!) Packungen Philadelphia Milka mitgebracht. Die bekomme ich bis zum MHD nicht aufgegessen. Habt ihr eine Idee, was man sonst noch damit machen könnte ? Habe schon daran gedacht, eine Philadelphia Torte einfach umzuwandeln, aber die Milka-Creme ist nicht so ...

von Leckermäulchen 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philadelphia

Erdbeer-joghurt-kuchen auf mandelbaiser / Philadelphia-Torte

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen. Ich wollte eigentlich zum 1. Geburtstag meiner Tochter nächste Woche den Erdbeer-Joghurt-Kuchen auf Mandelbaiser machen. Aber so wie ich das sehe, gibt es keine frischen Erdbeeren mehr. Kann man den Kuchen auch mit ...

von roti120392 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philadelphia

Wie Philadelphia-Torte/n aus der Form bekommen?

Hallo, ich habe mir vorgestern das erst neu erschienene Philadelphia-Tortenbuch gekauft (wer es schon kennt). Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Torte aus der Form, ohne, dass sie "verunglückt"? - Denn sie wird ja nicht gebacken, sondern gleich mit "Verzierung" in ...

von kaempferin 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philadelphia

Philadelphiakuchen mit Götterspeise ??

Hallo, wir waren gestern auf einem Kiga-Fest und da gabs in der Cafetria unter anderem auch einen Philadelphiakuchen mit wohl Götterspeise drin (??)......der war sowas von lecker :-) Ich hab so nebenbei mitbekommen,wie wohl die Frau die den Kuchen gemacht hat, einer ...

von kiara1234 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philadelphia

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.