Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 28.12.2011, 22:15 Uhr

Philadelphiatorte OHNE Götterspeise

für den boden zerbrösle ich ca. 150 g löffelbiskuits oder andere kekse, mische die brösel mit zerlassener butter, so ca. 120 g. boden in eine springform geben (vorher mit backpapier auslegen). für den belag 600 g philadelphia mit 250 g joghurt glattrühren, mit ca. 125 g zucker süßen und 3 beutel gelatine fix einrühren. in die form gießen, ca. 4 std. kalt stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Götterspeise auf Tortenboden

Mein Sohn wünscht sich zum morgigen Kindergeburtstag einen Kuchen, den er wohl auf einer anderen Feier mal gegessen hat. Ein Tortenboden mit Bananenscheiben belegt und darüber grüne Götterspeise. Nun frage ich mich, ob man die Götterspeise "normal" zubereitet, also mit einem ...

von lilatiger74 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

Philadelphiakuchen mit Götterspeise ??

Hallo, wir waren gestern auf einem Kiga-Fest und da gabs in der Cafetria unter anderem auch einen Philadelphiakuchen mit wohl Götterspeise drin (??)......der war sowas von lecker :-) Ich hab so nebenbei mitbekommen,wie wohl die Frau die den Kuchen gemacht hat, einer ...

von kiara1234 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Götterspeise

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.