Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 03.01.2012, 21:56 Uhr

@kimmimaus

Ich gehe davon aus, dass du mich meinst?
Wenn du das so siehst...
Eigentlich sehe ich überhaupt keine Rabenmütter! Sondern nur fehlbare Menschen (JEDER macht Fehler!) denen man in diesem Fall mMn aber auch klar und deutlich sagen darf, dass man der Meinung ist, sie verhielten sich (in diesem bestimmten Bereich!) falsch. Mit "Rabenmutter" hat das doch gar nichts zu tun! (Und die "Rabenmutter-Diskussion" ist, nebenbei bemerkt, auch schon ziemlich ausgelutscht!)
Was ausgerechnet an meinem Ton schlimmer sein soll als an dem Ton vieler anderer hier (speziell auch in diesem Thread), verstehe ich nicht wirklich?!
Auch bin ich mir nicht bewusst, jemanden abgewertet zu haben - ich sage einfach nur klar und deutlich meine Meinung!
Meiner Meinung nach kann und muss man bei ERWACHSENEN MENSCHEN (anders als bei Kleinkindern) auch keineswegs immer Verständnis und Mitgefühl aufbringen ;-) - das ist überhaupt nicht zu vergleichen! Als Erwachsener hat an Verantwortung zu tragen für das, was man tut...
Aber wenn du ein Probem mit meinen Postings ganz allgemein hast, kann ich dir leider keinen besseren Rat geben, als sie in Zukunft einfach nicht mehr zu lesen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.