Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.04.2014, 22:30 Uhr

???

äääh ich habe extra den smiley dahinter gemacht damit klar ist das es kein Angriff ist. kann leider keine fröhliche Musik hinterlegen. aber ich finde es eben wirklich unnütz wenn du fragst ob du den richtigen Weg gehst und dann doch sagst das du garantiert den richtigen gehst. wenn du das glaubst ist es doch gut. aber wenn du fragst, musstdu halt auch mit Antworten rechnen. das ist ja überhaupt nicht böse gemeint. habe oben ja auch tipps gegeben und letztenendes hast du im Ausgangspostingwas anderes geschrieben als weiter unten. darauf habe ich nur mal hinweisen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.