Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 10.04.2014, 10:39 Uhr

erfahrung treppen steigen

Hallo,

vielleicht wäre es möglich, ihn "anders" hochzutragen?

in dem Alter, vor allem mit dem Gewicht, haben meine noch locker in den Ergo Carrier gepasst. Der ist auch wirklich klein zusammen faltbar und schnell anzulegen.

Wenn du ihn so auf den Rücken nimmst (mit zwei Klicks) dann kannst du das Baby in der Autoschale tragen.

Wobei ich sagen muss, dass ich Baby mit Babyschale viel schwerer zu tragen fand, als einen 1 1/2 Jährigen in der Trage.

Auch ich finde, dass es zu früh ist, ja, eine Treppe schafft er dann bestimmt (sogar gerne) aber in den 4. (!!) Stock? ist für dich als Erwachsener bestimmt schon manchmal nicht ganz einfach und dann mit kleinen Zwergenbeinchen?


Im übrigen muss ich Keinnamemehrfrei recht geben, klar hätte sie es Mundgerechter ausdrücken können, aber im Tenor stimmt es schon.

Du hast hier um Meinungen gebeten, nur um dann zu sagen, dass das ja wohl der richtige Weg ist und du es ihm zumuten kannst.

Aber vielleicht ist mein Vorschlag ja was für dich

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lernt ihr euren Kindern das Treppen steigen?

Hallo Mädels, wie lernt ihr euren Kindern Treppen steigen? Also rauf ist klar, auf allen vieren, aber runter? Rückwärts oder auf dem Po rutschend oder...... Mein Süsser ist jetzt 15 Monate und kletter-begeistert!!! Töchterlein ...

von buschbaby 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treppen steigen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.