Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.04.2014, 21:06 Uhr

???

er schmeißt sich 15 minuten auf den kalten treppenhausboden. klang für mich anders als das er nur zwei stufen laufen soll..... "ich denke nicht das ich ihm zu viel zumute". na warum fragst du überhaupt ob du ihm zu viel zumutest :o))) wenn du deinen weg gut und richtig findest, dann quält euch da durch. dann hol dir hier aber kein reines gewissen sondern steh dazu. viele wege führen nach rom. aber du hattest eben gefragt ob das okay ist oder zu viel für ein nicht mal 1,5 jähriges kind.... andere laufen in dem alter nicht mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.