Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.04.2014, 21:34 Uhr

erfahrung treppen steigen

Schön, wenn ihr helfen konnte. :)

Geh's locker an. Das wird sich alles finden. Wenn dein Kleiner jetzt schon gut läuft wird er es im Sommer bestimmt allein schaffen oder zumindest so weit, dass du nicht zwei mal 4 Etagen laufen musst. Das geht so schnell, dass die Kleinen plötzlich extrem viel laufen. Gibt natürlich auch immer lauffaule. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lernt ihr euren Kindern das Treppen steigen?

Hallo Mädels, wie lernt ihr euren Kindern Treppen steigen? Also rauf ist klar, auf allen vieren, aber runter? Rückwärts oder auf dem Po rutschend oder...... Mein Süsser ist jetzt 15 Monate und kletter-begeistert!!! Töchterlein ...

von buschbaby 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treppen steigen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.