Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 08.04.2014, 21:13 Uhr

erfahrung treppen steigen

Hmm...11kg wären für mich damals ein Traum gewesen :) .
Mein Sohn kann erst seit er 2,5 jahre ist laufen. Wo er 2 wurde kam meine Tochter zur Welt.
Wir haben im Dg (3.stock) gewohnt und ich habe ihn natürlich hoch tragen müssen. Auch in der Ss und da hatte er locker 14-15kg drauf.
Es musste gehen und dann schafft man das auch. Einkauf habe ich mit meinem Mann zusammen gemacht oder erst kind hoch getragen und dann Einkäufe.
Wo die kleine auf der Welt war musste ich auch beide einzelnt hoch tragen und auch einzelnt runter. 2x hab ich sie zusammen runter und hoch tragen müssen. Nachbarn konnte ich nicht fragen, da um diese zeit alle arbeiten waren.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird dir schon eine Lösung kommen, aber ich würde meinen sohn nicht weinen lassen. Zeig ihm das du ihn trotzdem gerne trägst, aber körperlich nicht mehr so fit bist.
Lg
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lernt ihr euren Kindern das Treppen steigen?

Hallo Mädels, wie lernt ihr euren Kindern Treppen steigen? Also rauf ist klar, auf allen vieren, aber runter? Rückwärts oder auf dem Po rutschend oder...... Mein Süsser ist jetzt 15 Monate und kletter-begeistert!!! Töchterlein ...

von buschbaby 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treppen steigen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.