Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 08.04.2014, 20:37 Uhr

erfahrung treppen steigen

Naja ich denke nicht das ich ihm zuviel zumute.ich habe ja nicht gesagt das er gleich bis ins vierte stock soll.es gibt lang treppe und ganz kurze mit zwei stufen und ich habe mit den zwei stufen angefangen und das stück wo keine stufen sind wollte ich auch versuchen das er das läuft.also wie gesagt ich denke nicht das es zuviel ist.

Und zusagen eine zwillingsmama muss das auch irgendwie schaffe ist naja...klar würde man es dann irgendwie schaffe aber in der situation bin ich nicht also muss ich mir da drüber auch jetzt kein kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lernt ihr euren Kindern das Treppen steigen?

Hallo Mädels, wie lernt ihr euren Kindern Treppen steigen? Also rauf ist klar, auf allen vieren, aber runter? Rückwärts oder auf dem Po rutschend oder...... Mein Süsser ist jetzt 15 Monate und kletter-begeistert!!! Töchterlein ...

von buschbaby 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treppen steigen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.