Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beyblade am 09.09.2014, 10:57 Uhr

zur Oma fahren

tja also der Hauptgrund ist wohl, dass er denkt ich "flüchte" mich immer zu irgendjemanden u möchte nicht gerne allein was mit ihnen machen. obwohl ich das ja eh auch mache aber halt den ganzen tag nur mit den kindern alleine ist eben auch nicht grade lustig. wir hatten aber in der zz schon ein Gespräch und ich denke er verstehts jetzt eh schon. mich hat halt einfach interessiert wie andre mütter das so machen mit 2 so kleinen kindern. ob die sich auch "viel" hilfe holen oder wirklich die meiste zeit "allein" sind mit ihren kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.