Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.09.2014, 21:29 Uhr

zur Oma fahren

Naja, ich kann deinen Mann wo verstehen.

An 2-3 tagen bei der Oma in der Wohnung sitzen mag für dich klasse sein, für die Kinder ist es sicherlich blöde. Und da vermute ich mal, denkt der Papa eher im Interesse der Kinder.

Wir fahren 1mal die Woche zur Schwiegermutter, aber wir hängen nicht rum. Wir gehen spazieren, auf den Spielplatz usw und danach gibt es noch gemeinsames Klönen. Bei dem jetzigen Wetter im übrigen im Garten - was Sohnemann total klasse findet.

Nur ind er Bude rumsitzen, rein Kaffetratschtechnisch ist echt daneben. Und gerade mit 2 Kindern kann man bei weitem sehr viel machen als "nur" Spielplatz. Im größten Zweifel findet man sich halt mut mehren Müttern zusammen, macht da dann "Kindertreffs". Entweder trifft man sich an ganz besonderen Plätzen, zB spielplätze wo man so sonst nicht ist, oder auch Indoorplätze, oder man wechselt sich halt mit den Treffs daheim ab. Ist zumindestens dann nicht so eintönig als bei "Omas" rumsitzen. Das!! fände ich nämlich tierisch langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.