Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 09.09.2014, 11:07 Uhr

zur Oma fahren

Ich kann Deine Sichtweise nachvollziehen. Beim Ersten ist mir schon nach ein paar Wochen die Decke auf den Kopf gefallen, und ich habe mich schleunigst zum Babyschwimmen und zum Pekip angemeldet. Nicht für's Kind, sondern für mich.
Beim Zweiten war's nicht mehr ganz so schlimm. Ich war damit beschäftigt, den Großen von der Kita abzuholen (ca. 1,5h mit hinfahren, abholen, zurück fahren), neben Kleinkind den Haushalt zu machen, einen Tag war ich arbeiten (mit ein paar Monaten dann wieder 80%) und ansonsten bin ich spazieren gegangen, war im Eltern-Kind-Café, im Zoo usw.
Wie sieht's denn bei Dir mit Freunden aus? Nachbarn mit Kindern? Gibt's da nicht auch Möglichkeiten mal zum Abwechseln?
Mein Freund hat selber mehrere Monate Elternzeit gemacht, der weiß zum Glück, wie das mit kleinen Kindern zu Hause ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.