Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 08.09.2014, 16:53 Uhr

zur Oma fahren

Hallo,

okay, dass es eintönig ist, liegt vielleicht auch ein bisschen an dir selber oder? Ich meine, wenn man nur daheim oder auf dem Spielplatz "hockt", ist das freilich langweilig.

Aber die Langeweile kann man doch vertreiben!? Wechselnde Spiele, Malen, Basteln, in den Wald gehen (so ihr denn einen habt) usw.
Drei Mal die Woche zur Oma zu fahren, weil es allein zu eintönig ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, wenn es für dich so passt, dann ist es okay. Und dass du dir sozusagen Unterstützung bei Muttern holst, ist ebenso in Ordnung. Du MUSS es NICHT allein schaffen. Da würde ich mir von meinem Mann auch nicht reinreden lassen.

Eine Frage allerdings: Warum könnt ihr bei deiner Mama nicht auch mal rausgehen? Oder vielleicht gemeinsam mit ihr was "unternehmen"? Nur so ein Gedanke.

Was mir eben noch einfällt - lass dir doch von deinem Mann mal erzählen, was du machen kannst. Vielleicht hat er ja tolle Vorschläge. Wenn nicht, wovon ich jetzt fast mal ausgehe, dann soll er mal schön ruhig bleiben ;-)

Bitte fasse meine Worte nicht angreifend auf, ich meine es nicht böse, nur als Gedankenanstoß.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.