Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.09.2014, 17:29 Uhr

zur Oma fahren

Warum könnte er es denn blöd finden? Wird da geraucht? Werden die Kinder da nur sich selbst überlassen und ihr trinkt Kaffee? Dann fände ich es auch doof und könnte mir vorstellen das der Mann damit nicht glücklich ist. Aber ansonsten kann ich es so auch nicht nachvollziehen wobei ich schon finde das ein Umfeld mit anderen Kindern ab und an nicht schaden kann. Und wenn ihr euch immer dort verschanzt, lernt ihr ja niemanden kennen. Aber wenn ihr drei Tage da seid hat die Woche ja noch vier andere Tage wo man sowas machen kann. Wenn die Kinder und du sich da wohl fühlen finde ich es total okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.