Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 08.09.2014, 16:39 Uhr

zur Oma fahren

Klasse, solche Einwände von nem Mann, der vermutlich noch nie länger als max wenige Stunden allein auf die Kinder aufgepasst hat. Aber so wie ich es einschätze, habe ich damit wohl schon zu hoch gegriffen, oder?

Dann bleibt wohl nur, dass ihr seine nächsten Urlaubstage zu ner kleinen "ich fühl mich in meine Frau rein"-Aktion nutzt. Ich schätze, es reichen schon 1-2 Tage, damit er keinen Bock mehr auf "nur Kinder" hat. Verabschiede dich morgens zu der Zeit, wenn er normalerweise die Wohnung verlässt, und komm zu seiner Feierabendszeit wieder. Und auch davor und danach machst du genau das, was er sonst tut, und er übernimmt deine Aufgaben.

Ansonsten arbeite dringend an deinem Selbstbewusstsein. Das sollte mal jemand versuchen, mir solche Vorschriften zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.