Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 10.09.2014, 13:28 Uhr

zur Oma fahren

kann Dich gut verstehen. Klar kann man mit Kindern viel unternehmen als nur die Grosseltern zu besuchen. Ist aber auch eine Geldfrage, nicht jeder kann sich x Kurse und Indoorspielplatzausflüge leisten. Und der Cousin ist ja für Deinen Grossen auch super, wenn sie sich gut verstehen. Und warum soll Deine Mutter ihre Enkel nicht sehen, solange wie das zu machen ist? Und Du jemanden vertrauten haben, mit dem Du Erwachsenengespräche führen kannst - das habe ich auch immer gebraucht, als ich mit Kind zu Hause war. Dein Mann soll froh sein, dass Du nicht nur daheim hängst und dann abends sehnsüchtig auf ihn wartest um Deinen Frust bei ihm abzuladen. Das wäre nämlich auch noch eine Alternative.
Klar kannst Du versuchen, Dir andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern im Umfeld zu suchen um mit denen was zu unternehmen. Habe ich auch gemacht. Aber dann kommt eben auch voll oft was dazwischen - braucht nur mal ein Kind krank zu sein... Und mehr als einmal die woche trifft man sich so ja auch nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, Deine Mutter zwischendurch mal zu besuchen, tu das, die Zeit ist so schnell um, dann kommen die Kinder in den Kindergarten und man sieht sich nicht mehr so oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.