Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von töchterchen am 31.01.2009, 17:09 Uhr

Würde mich mal interessieren

Ja, ich hatte eine gute Bekannte, deren Kind 14 Monate älter ist als meins. Naja, sie hat dauernd tolle Ratschläge erteilt - auch hintenrum an meine Eltern und Schwiegis, was ich ihrer ansicht nach falsch mache, und hast IHr Kind dauernd gewähren lassen, auch wenn es grob war zu meinem. Nach dem motto: "Das müssen die Kleinen unter sich ausmachen?" Hä? z.B. 8 und 22 Monate alt...und da soll ich dann nicht eigreifen, wenn mein Kind malträtiert wird und weint????
Außerdem ist sie mit fetter Grippe angerückt, als meine Kleine 4 Monate alt war, und war beleidigt, dass sie sie nichtanfassen durfte! ... naja, wie du merkst, das hat sich zerschlagen, ich hab es nur noch als Stress empfunden, sie zu sehen. Dafür hab ich mich mit einer Nachbarin angefreundet, deren sohn fast gleich alt ist. vorher haben wir uns nur gegrüßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.