Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 17.03.2015, 21:41 Uhr

Windpockenimpfung ja oder nein?

Ich verstehe nicht warum man einem Kind eine wirklich teilweise schmerzhafte Krankheit mit teilweise schlimmen Verläufen und Folgen zumuten muss wenn man das verhindern kann.
Würdet ihr euer Kind auch ohne Narkose operieren lassen weil es sich ja nicht mehr daran erinnern kann?
Das ist schon echt eine krankhafte Denkweise, da wollen mal wieder Mütter unbedingt schlauer sein als alle anderen und selbstbestimmt entscheiden und das auf Kosten des Kindes.

Und dann noch diese hirnverbrannten Kommentare wie ich kenne keinen der Schmerzen hatte oder bei dem Narben blieben. Wieviel Leute kennt ihr da denn bitte 5/6/7??? Das ist wohl kaum realistisch im Gegenzug zu den gesammelten Studien.

Und meiner Meinung nach gehören Mütter die ihr Kind sich auf Partys absichtlich anstecken lassen bestraft, das grenzt nicht nur an Körperverletzung, das ist eine solche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.