Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 16.03.2015, 11:27 Uhr

Windpockenimpfung ja oder nein?

Ich hatte als Kind die Windpocken und hat hat so schrecklich gejuckt. Ich kann mich an nicht vieles aus der Zeit erinnern, aber dieses Jucken war so schrecklich. Mich schüttelt es heute noch beim Gedanken daran (es ist ca. 35 Jahre her), alleine dass ist schon Grund genug für eine Impfung für mich.

Andere Argumente Pro-Impfung wurden ja schon genannt.

Unser Sohn wurde geimpft und hat es gut vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.