Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.03.2015, 10:01 Uhr

Windpockenimpfung ja oder nein?

Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird geimpft werden.

Meine Große hatte sie damals schon mit 5 Monaten, am ganzen Körper, kaum ein cm2 war frei, mit hohem Fieber zwei Wochen lang, und viel Geschrei (sie hat sonst so gut wie nie geschrien, muss also echt gelitten haben). Sie hat am ganzen Körper (auch im Gesicht) Narben.
Jeder, der das mitbekommen oder auch nur die Fotos gesehen hat, hat seine Kinder daraufhin impfen lassen.

Schon diese Quälerei ist für mich ein Grund, mein Kind impfen zu lassen. Da muss ich gar nicht erst über richtig schlimme Verläufe oder Spätschäden nachdenken.

Ich hatte sie übrigens mit ihr zusammen, war auch kein Spaß, aber nicht so schlimm wie bei ihr. Ob das bei mir eine zweite Runde (vermutet meine Mutter) oder die Erstinfektion war, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.