Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tommee am 21.11.2015, 12:03 Uhr

Verdauungsprobleme 3 jähriger

Hallo:) Danke für die ermutigende Antwort
ich versuche ihm ja auch immer zu erklären, jeder macht es und wenn es raus ist tut es nich mehr weh usw. er versteht das ganz genau aber er will eben einfach nicht. Sturkopf. heute Nacht ist es einfach passiert, es war aber wieder so fest, dass er total gebrüllt hat und dann 1 Stunde sich nicht wieder hinlegen wollte, aus Angst wahrscheinlich.
Ich weiß nicht, ob er die Kautabletten nimmt. Ist halt immer ein Risiko, und reinstopfen bringt halt nix. aber ein Versuch ist es wert. nun meinte er, er müsse immernoch aber er will nicht. er sagt dann auch er hat Bauchschmerzen. ist ein Teufelskreis. Hat deiner da geweint, als du ihn einfach aufs Klo gesetzt hast? ich glaub meiner brüllt dann und macht nix. Wobei es in der Kita schon geklappt hat. er weint da zwar auch, aber es geht wenigstens in den Topf. nicht immer aber ab und zu.
ich denke halt auch, wenn er nicht viel isst usw dann ist vlt 1-2 mal die Woche auch ok, wenn es natürlich dann einfach kommen würde ohne Gebrülle und so:)
wie lange hat die Phase bei euch insgesamt gedauert?
viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Und täglich grüßen die Verdauungsprobleme

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) hat eigentlich permanent Probleme mit seiner Verdauung. Meist leidet er tagelang unter Verstopfung, dann plötzlich gibt es Phasen, in denen er sich mehrmals täglich ohne Probleme entleert. Wir haben ernährungstechnisch schon so viel versucht und ...

von Frau Fuchs 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.