Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 21.11.2015, 8:35 Uhr

Verdauungsprobleme 3 jähriger

Ich würde es einfach ignorieren oder ihm versuchen zu erklären, dass das halt stinkt aber ganz normal ist und zum Leben dazugehört wie Essen/Trinken/Spielen usw. Dass, das jeder Erwachsene/Kind einmal am Tag oder alle 3 Tage macht (also Stuhlgang hat).
Der Darm ist ja eh nie leer, ich denke auch bei einem Erwachsenen der regelmäßig auf Toilette geht, nicht. Von daher würde ich das von der KiÄ nicht so ernst nehmen.
Das mit dem Essen kenn ich auch, meiner ist auch wählerisch. Er probiert zwar, aber wenn ihm was nicht schmeckt, isst er es nicht. Zu meinem Glück isst er hin und wieder Apfel oder Birne.
Kannst ihm nirgends was unterjubeln? Etwas pürierte Birne ins Joghurt oder Apfelsaft oder Birnensaft zum Trinken anbieten? Evtl verdünnt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Und täglich grüßen die Verdauungsprobleme

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) hat eigentlich permanent Probleme mit seiner Verdauung. Meist leidet er tagelang unter Verstopfung, dann plötzlich gibt es Phasen, in denen er sich mehrmals täglich ohne Probleme entleert. Wir haben ernährungstechnisch schon so viel versucht und ...

von Frau Fuchs 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.