Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tommee am 20.11.2015, 20:46 Uhr

Verdauungsprobleme 3 jähriger

hallo, danke für die Tipps, dass Movicol vielleicht nicht die super Lösung ist, habe ich mir irgendwie schon gedacht. Dass mit den kleinen Wunden wurde kontrolliert, Schmerzen hatte er definitiv anfangs, da es sehr fest war. mittlerweile ist es das nicht mehr. Fissuren hat er keine.
und nahrungsumstellung ist bei uns eben sehr sehr schwierig, da er so wählerisch ist, nie was Neues ausprobiert, kein Obst oder Gemüse mag., es ist manchmal zum Verzweifeln, aber ich kann es ihm nicht reinzwingen. bin froh, wenn er überhaupt was isst.
vielleicht wäre abwarten doch eine Alternative, wir haben allerdings nicht viel Verständnis von der KiÄ dafür bekommen, da sie natürlich immer wenn sie abtastet was im Darm "findet". aber einen Tipp, was man gegen den Ekel machen kann und woher das kommen kann, konnte sie uns auch nicht geben :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Und täglich grüßen die Verdauungsprobleme

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) hat eigentlich permanent Probleme mit seiner Verdauung. Meist leidet er tagelang unter Verstopfung, dann plötzlich gibt es Phasen, in denen er sich mehrmals täglich ohne Probleme entleert. Wir haben ernährungstechnisch schon so viel versucht und ...

von Frau Fuchs 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.