Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.01.2015, 11:58 Uhr

Und nur in einem Laienforum....

Ich habe niemals gesagt das ich das als fachlichen Rat gebe. Ich weiß nicht was dein Problem ist also mach dich mal locker. Ich bin genauso objektiv wie jeder andere hier. Meine Meinung erzähle ich, mehr nicht. Und manchmal erzähle ich eben wie und warum wir es auf Arbeit machen und den Eltern begründen.

Es ist maßlos sinnfrei jetzt hier über Dinge zu schreiben die nichts mit dem post zu tun haben. Bleib beim Thema alles andere kannst du jeweils an gegebener Stelle mit mir diskutieren.

Na klar stelle ich mich auch mal über Ärzte. Machen wohl alle mal. Oder machst du alles wie es dein Arzt sagt? Zumal ja nicht mal alle Ärzte einer Meinung sind. Man muss sich schon immer mal seine eigene Meinung bilden. Das mache ich nicht mehr wie andere Leute. Mein alter Kinderarzt war total gegen Fluorid, der jetzt findet es total wichtig. Ja ich stelle mich über den jetzigen Arzt. Solche Entscheidungen trifft man ziemlich oft im Leben.

Was soll ich in einem Expertenforum?????? Ich schreibe hier primär als Mutter und bei manchen Themen die ins medizinische gehen auch meinen Standpunkt als Kinderkrankenschwester. Und? Eröffne du doch ein Expertenforum wenn du alles besser weißt. Mein Wissen lasse ich nur raushängen wenn jemand eine Meinung hat die ich meiner Meinung nach mit meinem Wissen (was auch jeder andere haben kann - haben ja alle Zugriff auf die gleichen Medien) komplett anders betrachten kann. Das dient aber nicht um jemanden zu überreden sondern um Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu betrachten und sogar um Argumente zu finden die auchmeine Meinung vielleicht ändern. Aber das kannst du dir nicht vorstellen, du hast nämlich Scheuklappen auf und kennst links und rechts nicht.

Ich glaub du hast hier das größere Problem mit anderen Meinungen. Mir ist das total egal wer was mit seinem Kind macht und sich wofür entscheidet. Die Tatsache das es oft mehrere Optionen gibt zeigt ja das es scheinbar nicht 100% Einigkeit gibt unter Fachleuten. Es ist da nun mal nicht alles so glasklar wie in der Mathematik wo 1+1 immer 2 ist. Aber wenn jemand hier eine fragende Mutter mit wirklich gefährlichem Halbwissen ins offene Messer laufen lässt (zb ab 37,5 musst du Medikamente geben), dann werde ich auch weiter mein Wissen raus hängen lassen ob dir das passt oder nicht. Und was jeder daraus macht ist doch ihm selbst überlassen. Und wenn ich hier die letzten Beiträge so lese, so habe ich nicht ein mal was davon erwähnt. Du pickst dir nur wie ein Aasgeier gerade das raus was du suchst um deine Streitsucht zu befriedigen.

Dann ist ja jetzt alles gesagt. Kannst dann gerne wieder beim Thema bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.