Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 21.01.2015, 9:17 Uhr

Und nur in einem Laienforum....

Der Witz an dir ist doch das dein sogenanntes Fachwissen keins ist.

Wie gesagt du bist nicht objektiv, was ich bei guten Fachleuten erwarte.

Dein Fachwissen kommt doch immer nur zum tragen wenn einer nicht deiner Meinung ist. Da gehts nicht mal um den Post hier.
Du stellst dich doch sogar über Ärzte und weißt es besser.

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Im übrigen frage ich mich die ganze Zeit warum du mit deinem glänzenden Fachwissen hier im Laienforum unterwegs bist, für die Experten hat es wohl dann doch nicht gereicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.