Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.01.2015, 9:47 Uhr

mal zum thema experten

auf der wöchnerinnenstation haben sie mit die flour und vit D auch mitgegeben bei der entlassung.
hab ich danked abgelehnt, haben sie mir mit ZWANG wieder zugesteckt.
soviel zum mündigen patienten.
die "expertinnen" dort haben mir am tag 1 nach der geburt eine doppelpumpe ins zimmer gestellt - zum glück für MICH war ich erfahren genug (drittes stillkind) dies müde zu belächeln und mich einfach drauf zu verlassen dass der milcheinschuss kommt. von wegen stillgewicht und solche spässchen, da hab ich mein kind erst gar nicht hingebracht zum wiegen.
es gibt nämlich auch "experten" die denken ihr vor20 jahren erworbenes wissen gilt heute auch noch, und der patientenwille ist sowieso redundant.
und zu den vigantoletten; unser kinderarzt hat sie damals bis zum zweiten geburtstag immer wieder mitgegeben. regelmäßig gegeben habe ich sie allerdings nur in den herbst/wintermonaten während der stillzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.