Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.01.2015, 22:55 Uhr

mal zum thema experten

Du nervst maßlos und bist zum lesen zu blöd. Ich arbeite auf der neo-intensiv. Bei uns auf der wochenstation wird aber fluorid verteilt. Da arbeite ich nicht. Verstehst du ;-)

Und nun sag mir bitte wo ich geschrieben habe das ich kritisiere das DU kein Vitamin D gibst!?!? Ich habe lediglich gesagt das ICH für MICH und MEINE Kinder Vitamin D für wichtig halte.

Du bist echt armselig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.