Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 20.01.2015, 21:03 Uhr

Und nur in einem Laienforum....

Verallgemeiner das doch nicht bitte, du bist die einzige die mich mit ihrer Meinung nervt. Oder besser gesagt mit deinem riesen Fachwissen!
Du bist einfach super nervig, wenn es nicht schon im ersten Post steht das du vom Fach bist, dann spätestens dann wenn einer nicht deiner Meinung ist!
So narzistisch muss man erstmal sein.

Was würde es ändern wenn ich 20 Links rein setzte die das Gegenteil sagen?
Nix!!!

Und genau deshalb habe ich geschrieben es ist Einstellungsache.

Und wenn du doch so belesen bist müsstest du doch auch die andere Meinung kennen, aber genau das meine ich, du urteilst nur subjektiv und nicht objektiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.