Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 20.01.2015, 13:16 Uhr

Und nur in einem Laienforum....

Mich nervt nur dein Getue! In jedem zweiten Satz zu erwähnen das du vom Fach bist und sorry das heißt bei dir, du hältst dich für eine absolute Expertin.

Du bist weder Arzt, noch Forscher, noch sonst was in der Richtung und genau deshalb zählt deine Meinung in einem Laienforum genau wie alle anderen Meinungen.

Du ziehst dein Wissen auch nur aus den Quellen die du für richtig hältst und urteilst dabei nicht objektiv. Das kann man aus anderen Beiträgen von dir immer wieder sehen.

Ich habe zu dem Thema klar geschrieben das es Einstellungssache ist und genau so ist es auch, sonst würde es klare Richtlinien geben.

Und ja das ist hier ein Laienforum und deshalb berate ich hier auch nicht sondern gebe meine persönliche Meinung dazu ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.