Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroeschen am 17.01.2015, 17:05 Uhr

Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Hallo,

ich schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema "Männer und Geburt" und suche Männer, die sich entschieden haben NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein.

Falls das bei jemanden von euch der Fall war oder ihr da Männer kennt, dann würde ich mich super freuen, wenn ihr meine Suche weiterleiten könntet.

Nachrichten gern an: ba_geburt@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Caroeschen

P.S. leider habe ich kein Forum mit dem Thema Geburt gefunden. Deswegen hoffe ich,dass es hier irgendwie richtig ist ;-)

 
1 Antwort:

Re: Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Antwort von CaribeanLemon am 22.01.2015, 21:33 Uhr

Also mein Mann war Gott sei dank dabei (auch wenn er dann gegen Ende des Kaiserschnitts doch raus musste ^^) aber vielleicht kriegst du hier Feedback:
http://www.rund-ums-baby.de/nachdergeburt/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.