Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.01.2015, 22:10 Uhr

Und nur in einem Laienforum....

Habe bereits erwähnt das ich solche Quellen nicht finden konnte. Ich blicke gern über den tellerrand und interessiere mich natürlich für alles. Will schließlich bestmöglich handeln und wissen. Bin durchaus in der Lage und daran interessiert meine Meinung zu ändern wenn es dazu gute Gründe / Erkenntnisse gibt. Schade wer anders denkt und aus Prinzip auf seiner Meinung bockig sitzen bleibt.

Ja sorry aber wenn ich eine Frage zur holzständerbauweise habe und es kursieren 15 verschiedene Meinungen, dann wäre ich dankbar für den Hinweis von demjenigen der sich vom Fach äußert. Aber unter Frauen und Müttern gibt es halt solche Stutenbissigkeit wie du sie hier an den Tag legst das man nicht erwähnen darf das man ein wenig Fachwissen hat.
Das bedeutet nicht das ich allwissend bin, denn es gibt ja auch zu Hauff Kliniken wo Dinge anders gesehen werden als bei uns aber für mich macht es eben doch einen Unterschied ob sich eine Erzieherin zur Holzständerbauweise äußert oder ein Zimmermann.....

Aber manche Menschen brauchen auch einfach nur einen Ort um ihre Laune abzureagieren. Bitteschön. Lass dich aus, dann muss deine Familie wenigstens nicht so drunter leiden. Mir geht es wenigstens am Arsch vorbei. Jeden Tag eine gute Tat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.