Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikasMama am 28.07.2015, 5:40 Uhr

Tochter nur am nölen 18 Monate

Danke für die schnellen Antworten .
Ja ihr habt ja recht.
Willen
BSP : sie steht vorm Küchenschrank schreit eine eine eine ( Gummibär) ich sage , Schatz du hast schon heute 3 Bon bons gehabt heute reichts . Sie steht da heult schreit
Reaktion Ich : nehme sie aufm Arm geh mit ihr ins Wohnzimmer tröste sie versuch ein Buch zu gucken mit ihr.
Reaktion Mann : Ebenfalls nein aber lässt sie stehen und weinen .

Ich weiss nicht welche reaktion besser ist . Ich hab immer so Angst was falsch zu machen und ja solangsam wird sie zum Terrorzwerg (hausgemacht)
Ich warte mit Kochen putzen etc bis Papa daheim ist weil sie sonst nur neben mir steht und weint. Ich muss echt lernen das sich nicht alles um sie dreht . Aber gar nicht so einfach.
Es ist nicht so das sie immer ihren Willen bekommt.
Aber trotz allem ja sie tanzt mir auf der Nase.
Es gibt so viele Kleinigkeiten wo ich oft ratlos bin wie ich reagieren soll.

Ich muss grundlegend was ändern weiss nur nicht wie ?? Und wo ich anfangen soll . Bin so unglkücklich und überfordert :(

Ich liebe meine Maus so sehr sie ist so ein Tolles schlaues Kind , aber das geheule den ganzen Tag seit MOnaten macht mich fertig . Na ja nun geht das ja fast ein Jahr so , Ach je ich weiss auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.