Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 03.02.2011, 12:06 Uhr

Ständige Diskussionen mit Großeltern :-(

Du hast Recht. Ein Kind unter 1 Jahr soll keine Süßigkeiten kriegen. Auch meine Mama u. Schwiegermama sahen das natürlich auch nicht so, ist mir aber egal, mein Kind, ICH bestimme. Sie würden meinen Kindern nix geben, was ich verboten habe, wie ständ ich auch sonst da, finde das extrem respektlos gegenüber dir, wenn du es auch noch siehst, das würde ich nicht dulden!!!

Genauso hätte ich meine Kleine bereits mit wenigen Wochen ans Fläschchen gewöhnen sollen, weil die Milch eh bald nicht mehr reicht. Habe 6 Mon. voll gestillt (sie war ein richtiges Pummelchen, nie krank, jetzt sagt komischer Weise keiner mehr was gegen Stillen) u. erst abgestillt, als sie schon knapp 14 Monate alt war.

Meine Kinder werden einschlafbegleitet, dürfen nachts bei uns schlafen, werden nachts nicht schreien gelassen, geht natürlich auch alles nicht, die Kinder gewöhnen sich doch dran (woran? das wir sie lieb haben, daran drüfen sie sich gern gewöhnen). Mittlerweile akzepieren sie aber, das wir alles anders machen. Meine Kinder gehen gerne schlafen. :-)))

Mach alles, so wie DU es für richtig hältst, nach deinem Bauchgefühl, du bist keinem Rechenschaft schuldig.

LG

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.