Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.02.2011, 10:18 Uhr

bei aller liebe aber schoki und co brinegn kein kind um

gut ich muss dazu sagen die beiden grossen jetzt 6 haben ihre erste süssigkeit zu ihrem ersten geburtstag bekommen. schokikuchen;-)
vorher kamen sie niergens in kontakt damit.
die kleine heute 3 hat diese dinge schon vor ihrem ersten lebensjahr kennen gelernt.

heute haben sie ine ganz gesunde einstellung zum essen und damit auch zur körperl bewegung.

sie essen süsses genuso gern wie obst und gemüse, keiner ist übergeichtig und keiner hat schlechte zähne.

wenn omi und opi sie voll stopfen, dann würde ich auch was sagen, aber nicht weil sie mit 6 monaten mal den schokipudding kosten durften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

3,5 j kind kann noch keine Farben dringend

hallo gibt es noch jemand dessen kind in den alter keine Farben kann? ich mache mir richtig sorgen.Sie sagt die farben immer falsch wir sind auch schon beim Logo. mit Ihr.Doch die wissen auch nicht weiter und meinten ich soll zum Augenarzt Testen lassen ob Sie evtl. farbenblind ...

von herra 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

kennen eure kinder auch kein nein?! und so andere macken

unser kleiner sohn wird im august drei und scheint z.z. das wort nein aus seinem wortschatz geblendet zu haben...zumindest solange wir nein sagen ich habe manchmal das gefühl dass er ganz absichtlich sachen macht von denen er weiß dass sie ...

von Alwa 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

kind will kein obst kein gemüse und vorallem keine kartoffeln hilfe

Guten Morgen. Meine große 2 3/4 jahre alt ist kein Gemüse mehr und kein obst. Kartoffeln wollte sie noch nie. Bis vor kurzem hat sie noch trauben und Brkoli und Blumenkohl sowie erbsen gegessen. Aber nun nix. Wir essen viel gemüse und obst daher kann es nicht kommen. Gibt ...

von teufelchen-1977 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Kein 2. Kind?????

Hallöchen.... ich habe folgendes Problem....Mein Kleiner Süßer wird jetzt zwei und nun scheint anscheinend wieder irgendeine Uhr zu ticken....Ich werde von allen möglichen Leuten angesprochen, wann denn das zweite kommt, ob wir noch ein zweites wollen, das wir nicht zu lange ...

von nicoletta1612 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.