Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 02.02.2011, 21:08 Uhr

Ständige Diskussionen mit Großeltern :-(

Also, erstmal gebe ich dir recht. Es ist euer Kind und ihr habt zu entscheiden. Egal ob sie anderer Meinung sind, deine Eltern haben sich daran zu halten. Ich hatte solche " Kämpfe" zuhauf mit meinen Eltern. Es ist nicht mehr so krass aber manchmal schleicht sich dieses bevormunden wieder ein. Dann sprech ich es wieder an oder ich drücke ein auge zu, wenn es echt nichts shlimmes ist. Dieses gegen dich ausspielen geht aber überhaupt nicht! Jetzt versteht er es noch nicht, aber denk mal an später. "ich würde ja gere aberdeine Mama hat's verboten!"

Mein Sohn bekam auch im ersten Jahr keine Süßigkeiten und alle haben sich dran gehalten. Auch wenn meine Eltern dem kleinen immer mal einen Kuchen andrehen wollten. Auch jetzt bekommt er Süßigkeiten nur in Massen -er ist zwei. Aber seh es auch nicht zu eng... Lass den kleinen einen Kuchen von deiner Mama essen und mache klar, dass es eine Ausnahme am Geburtstag ist. Das nächste mal gibt's Ostern wasvzu naschen. Das wäre doch ein deal? Alles liebe und setz dich diplomatisch und "heimlich" durch, so dass sie's gar nicht merken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.