Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 23.09.2014, 22:12 Uhr

Schlafrytmus vom Kind treibt mich in den Wahnsinn

Jaja, ein Kind, das die ganze Nacht schläft, ist echt anstrengend und ätzend. Wozu wiederholst du deine Frage? Waren da nicht die Antworten bei, die du dir erhofft hattest? Dein Kind hat ein super Schlafverhalten, nimm es als Geschenk und sei dankbar. Und wenn du herausgefunden hast, wie du deinen Tag minutiös planen kannst, sag Bescheid, das würde mich interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.