Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaccine am 23.09.2014, 17:07 Uhr

Mathematik

ps einfache mathematik: dein sohn braucht 10-11std schlaf pro tag
1.) macht er keinen mittagsschlaf, dann holt er sich diese 11 std in der nacht, also 19:30-6:00/7:00
2.) macht er mittagsschlaf, dann braucht er dementsprechend in der nacht weniger. rechnen wir also: 1 std mittagsschlaf, also 10std-1std = 9stunden. 21:00-6:00, die er in der nacht schläft sind genau 9 std.
3.) dann gibt es tage, in denen er von 19:30-8:00 schläft. das sind 12.5 std. das weicht nun tatächlich von seiner 10-11std-regel ab. hmmmm (lassen wir das mal stehen und beschäftigen wir uns weiter unten mit dieser regelabweichung - unter **)
4.) dann gibt es tage, in denen er "früh bett unf wacht genauso früh auf wenn nicht sogar früher oder pennt mir am tisch ein" dazu brauche ich mehr exakte zeiten um dir mathematisch vorrechnen zu können.

FAZIT:
- dein sohn hält sich generell sehr gut an die 10-11 std schlaf (vielleicht wird er als erwachsener mal notar, da muss er auch genau arbeiten...)

-**: zur regelabweichung: dein sohn ist kein roboter

- "so kamn ich keinen tag mehr planen": ich möchte DIE mutter sehen, die ihren tag genau planen kann. wenn du eine Lösung gefunden hast, melde es mir unbedingt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.