Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.09.2014, 21:24 Uhr

Schlafrytmus vom Kind treibt mich in den Wahnsinn


was ist denn dein problem??? dein kind schläft durch..macht mal mittagschlaf, mal nicht. geht mal später ins bett, mal früher. na und? is doch alles normal??
ist bei meinem kind (bald 15 monate) auch so..
mal schläft sie vormitags von 10-12 und geht 19 uhri ns bett...mal schläft sie von 14-15 uhr und geht 20 uhr ins bett.. mal schläft sie auch nur ne halbe std..
na und??

was erwartest du denn von deinem sohn? punkt genauen mittagschlaf und abendschlaf bis morgenschlaf?
was willst du denn ausserdem groß planen??
wenn es dein einziges kind is solltest du flexibel an die sache ran gehn..du kannst dich bei einem kind NOCH an den rhythmus von deinem kind richten..

versteh ich nicht
gibt mütter, die würden sich wünschen, dass ihr kind so schön durchschläft...total egal wann und wie lange kind mittagschlaf macht

oh man


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.