Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 23.09.2014, 17:41 Uhr

Mathematik

Wenn dich das schon in den Wahnsinn treibt dann frag ich mich wie es erst in der Trotzphase laufen soll?

Kinder sind keine Maschinen denen man etwas aufzwingt, gehst du denn immer zur selben Zeit ins Bett?

Mal ganz klar, wer Kinder bekommt dem sollte doch klar sein das es keinen festen Tagesablauf mehr gibt und worüber du dich beschwerst ist mir ein Rätsel, er schläft durch, darüber solltest du froh sein.

Man kann sich auch einfach dem Kind etwas anpassen, ist garnicht so schwer wie man denkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.