Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.09.2014, 11:25 Uhr

Schlafrytmus vom Kind treibt mich in den Wahnsinn

Um ehrlich zu sein, habe nicht alle Beiträge gelesen (ich weiß, unhöflich ...), von daher, nicht böse sein, wenn die Aspekte schon genannt wurden ...

Ganz abgesehen davon, dass wir Erwachsene auch nicht immer den absolut gleichen Schlafbedarf haben, Dein Kleiner befindet sich halt jetzt in der Übergangsphase von "noch Mittagsschlaf - kein Mittagsschlaf mehr". Da ist das eben so "chaotisch" mit dem Schlafen. Kenne ich auch und ich weiß, dass das nervig sein kann. Aber - wie bei jeder Phase - da muss man durch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.