Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.11.2009, 13:18 Uhr

Re:Daaaaannkkeee!!!!

Hey Sanni, das ist ja lustig :) Ja, es gibt scheinbar einige Parallelen... mein Sohn war auch ganz bald schwerer als die Norm, aber niemals dick, sondern gleich sehr muskulös. Ich guck gleich mal nach nem Foto, wo man das sieht.
Köpfchen konnte er zwar schon recht gut heben, aber sich aufstützen ging auch erst sehr spät. Als die anderen Babys schon alle richtig auf allen 4en krabbelten, robbte sich Junior eher durch die Gegend. Krabbeln konnte erst komischerweise, als er schon lief...
Genau wie deiner hat er auch ganz schnell die Leute zugebrabbelt (deshalb dachte ich anfangs auch, dass er wohl schnell sprechen wird, aber das war wohl nix ;) ) und jeden angestrahlt, der sich mit ihm beschäftigte. Und genau wie du hab ich nie verstanden, was die "ruhige" Babyzeit" sein sollte, und warum es dann bei den anderen erst stressig wurde, als der Zwerg zu laufen begann... bei uns ist es eben umgekehrt :)
Meine SchwieMu war immer ganz geschafft, wenn sie sich mit Leif beschäftigt hat. "Kann das Kind nicht einmal ruhig sein? Heute haben wir wieder ein Baby gesehen, das ganz toll zufrieden in der Ecke saß/lag, warum gaht das mit ihm nicht auch so?" Waren dann die häufigsten Fragen der erschöpften Omi - die aber platzt vor Stolz ;)

Du wirst ne Menge Spaß mit deinem Zerg haben, schon bald wird alles besser, ausgeglichener und wenn er sich sein Gemüt behält, wird jeder Spaziergang, jedes Einkaufen ein witziges Erlebnis, wenn er mit den einfachsten Blicken und Gesten alle Leute blitzschnell um den Finger wickelt

Ah, so, jetzt hab ich das Foto gefunden. Er ist doch etwas älter dort, als deiner, schon 6 Monate :)
Ach, und danke für deine lieben Worte zur Küche :)

LG Katty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.