Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tosca123 am 08.11.2009, 14:40 Uhr

Als Baby neugierig und "anstrengend": Wie sind Eure Kleinen jetzt?

Hallo Biggi,

Respekt, dass Du trotzdem noch ein Baby bekommen hast. Nachdem mein Mann und ich unseren Schockzustand über unser forderndes Kind (wir dachten, unser Baby sei so ruhig und friedlich wie wir) einigermaßen überwunden hatten, sind wir uns einig darüber, dass wir ein zweites, ähnliches Kind wie unseren kleinen Tiger jetzt nicht mehr verkraften würden. Da könnte man uns beide gleich einliefern lassen.

Aber toll, dass Dein Zweites ja jetzt ruhiger zu sein scheint.

Yo, das mit dem nicht Schlafen wollen am Tag kennen wir auch: Unser Kleiner schläft tagsüber 4x exakt 30 Minuten- und das von Anfang an. Nix vonwegen 18-20 Stunden am Tag.

Durchschlafen ist natürlich auch nicht angesagt. Vielleicht mal 5-6 Stunden, wenn er gut drauf ist. Aber sonst müssen wir immer noch 2-3x pro Nacht raus.

Aber auch Dein Bericht gibt mir ja Hoffnung, dass unser Kleiner mal etwas pflegeleichter wird. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.