Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 30.11.2011, 12:32 Uhr

Rababera, ich glaub das lassen wir

"Konsequent auf eine Ruhepause bestanden pegelet sich das bald wieder ein." das schrieb ich, kein Wort vom zum Schlaf zwingen oder Willen brechen und bei dieser Aussage bleibe ich auch woher woll ein Kleinkind wissen dass es eine Ruhepause benötigt? Dann ist es eben irgendwann überdreht weil die Pause fehlt oder nicht mehr aufnahmefähig aber ich meine bis zu dem Punkt sollte man nicht warten.

Meine Kinder bekommen auch genug SChlaf und sind ausgeschlafen weil ICH weiß wie viel Schlaf sie benötigen und sie ins Bettchen schicke. SIe schlafen auch innerhalb von ein paar Minuten. Und JA ich geh ins Bett weils Zeit ist, ich brauch ca 7 STunden Schlaf aber richtig müde bin ich meist erst nach Mitternacht da bekomm ich aber keine 7 Stunden mehr ab und die Schule fragt nicht danach wann die Mutti ausgeschlafen hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.