Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.04.2009, 20:07 Uhr

Jeden Tag das gleiche Theater *grr

Hallo,

ich würde es auch so machen wie mozipan; nämlich die Klamotten (MIT dem KIND ZUSAMMEN!!!) die Klamotten heraussuchen - und DIE werden dann aber am nächsten Morgen auch angezogen - ohne Diskussion (es sei denn, das Wetter ändert sich urplötzlich über Nacht; dann ist das etwas anderes, aber SOOO oft kommt das ja nun wirklich nicht vor!).

Und ich würde SOOO GROßE Kinder mit 3,5; GESCHWEIGE DENN(!) mit 5(!) Jahren NICHT MEHR anziehen, denn die können das SELBER und WOLLEN das auch selber; also dann sollen sie es auch selber machen! Wenn es aber gar nicht anders ginge, würde ich sagen, dass es ERST DANN Frühstück gibt (z.B. das/den vom Kind sooo heißgeliebte/n Nutellabrötchen und Kaba), wenn es (komplett!) angezogen ist - und eben NICHT EHER! Und das auch durchziehen; nicht sagen und sich dann zu guter Letzt doch weichklopfen lassen. Aber, wie gesagt, anziehen würde ich (m)ein Kind in DIESEM Alter definitiv NICHT MEHR!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.