Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 21.04.2009, 21:12 Uhr

...sagt jemand, der gar keine Kinder hat....@kaempferin

Also das finde ich schon sehr fragwürdig. Jemand, der keine Kinder hat, kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Was meinst Du was ICH alles für Meinungen über Kinder hatte als ich noch KEINE hatte. Und nun habe ich eine Tochter von 3 Jahren und vieles ist im Leben gar nicht so einfach wie man sich das in der Theorie denkt!
Ich ziehe meine Tochter morgens vor dem Kiga auch an. Sie kann das sehr wohl auch ganz gut allein, am Wochenende macht sie es auch allein. Aber vor dem Kiga trödelt sie und macht ihre Späßchen. Irgendwann gibt man es auf jeden Morgen zu reden zu reden zu reden...! Ich muss schließlich auch noch Frühstück machen, mich selbst zurecht machen für´s Büro (wir sind selbständig) und schon einige Dinge erledigen. Da bin ich für meine selbstbewußte und sture Tochter nicht bereit für Spielchen.
Hinzufügen möchte ich, dass wir morgens sehr früh aufstehen, es ist also für alles Zeit. Aber meine Tochter kennt den Ablauf und zögert mit Absicht...!
Es kommt auch vor, an supi Tagen, da zieht sie sich allein an und sagt: "Schon fertig!", aber sonst...!

Alles eine Frage der eigenen Nerven und des Kindes!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.