Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.04.2009, 22:45 Uhr

...sagt jemand, der gar keine Kinder hat....@kaempferin

Sag mal, woher willst DU überhaupt WISSEN, ob ich Kinder habe oder nicht?! Kennen wir uns persönlich? Ich glaube ja nicht! Und von daher KANNST du gar nichts bzw. nicht alles von mir wissen! Und ob Äußerungen, Mutmaßungen oder Vermutungen nun STIMMEN oder NICHT - ich finde, wenn man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man mit ALLEN Aussagen ziemlich vorsichtig sein.

Und überhaupt und davon ab, ob das nun stimmt oder nicht; ich finde es schon bescheuert, wenn man KinderLOSE, NICHT-Verheiratete oder wen auch immer; also diejenigen, die dieses und jenes NICHT HABEN oder NICHT SIND, immer für doofer hält als diejenigen, die dieses und jenes HABEN! Und seinen Mund braucht man sich da noch lange nicht verbieten zu lassen. Oder soll man sich NUR von Verheirateten sagen lassen dürfen, dass man sich von seiner/m Partner/in trennen sollte, wenn sie/er sie/ihn betrügt oder sonst schlecht behandelt - und von NICHT-Verheirateten NICHT? Wäre ziemlich ungerecht, oder?! Wie gesagt, "solche" Leute wissen auch etwas und nicht immer nur nichts!

Wäre übrigens schön, wenn du mir auf diese mail antworten würdest - und ich stehe übrigens nach wie vor zu meiner Meinung.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.