Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 22.10.2009, 13:43 Uhr

Ganz schön lang, aber ich verzeifel langsam!

Kennen wir, haben wir hier auch ab und an.

Ich lasse ihn, er bleibt max. 30 Minuten mit am Tisch sitzen, wenn er in der Zeit nichts essen mag, was auf dem Tisch steht, dann darf er den Tisch verlassen. Ich sage ihm aber, dass er erst zu nächsten Mahlzeit was bekommt.

Zwischenmahlzeiten in dem Sinne habe ich so gut wie abgeschafft, außer wir sind unterwegs. Unserer ist 21 Monate und kommt mit 3 Mahlzeiten, manchmal (eher selten) 4 Mahlzeiten gut zurecht.

Er bekommt nach dem Aufwachen etwas Milch, den Rest davon trinkt er beim Frühstück um ca. 8:30 bis 9 Uhr, Mittagessen gibt es bei uns meist erst um 14 Uhr und Abendessen um 18 Uhr. Habe ich doch mal das Gefühl dass er zwischen Frühstück und Mittag Hunger hat, bekommt er vorm Mittagsschlaf etwas Obst oder nen Keks.

Er trinkt zwischendurch Tee, zur Zeit mal zu Abwechslung in Massen, so dass er es seit 5 Tagen schafft, nachts die Windeln durchzupinkeln. Trinken war bei uns auch recht problematisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.