Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.07.2015, 23:35 Uhr

Flasche abgewöhnen

Durchschlafen hat aber nicht unbedingt etwas mit (Nicht-) Stillen/Trinken zu tun.
Meine Tochter hat erst mit 5 Jahren durchgeschlafen bzw. mich nicht mehr geweckt, wenn sie nachts aufwachte. Obwohl sie ab 6 Wochen nachts nichts mehr getrunken hat (und mit 7 Monaten abgestillt war). Sie wurde nachts bis zu 12 Mal wach!
Dagegen ist mein Sohn ein Traum. Er wacht nachts ein oder zwei Mal auf, wird kurz gestillt und schläft dann sofort weiter. Mit 13 Monaten. Nachts ist die einzige Zeit, zu der er das Stillen wirklich einfordert. Tagsüber, oder auch zum Einschlafen, geht es ohne, wenn es gerade nicht passt. Ich werde keine Nachtschichten arbeiten, bis er nachts ohne Stress abgestillt ist. Danach hab ich noch fast 30 Jahre dafür Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flasche mit 26 Monaten abgewöhnen

Hallo ihr, ich bin verzweifelt. Seit ca. einem halben Jahr versuchen wir unserer Tochter die Flasche abzugewöhnen. Also es ist keine Milch mehr sondern Wasser mit ganz ganz wenig Kindersaft (aber nur die, die schon mit wasser verdünt sind) oder Tee ohne Zucker. Zum Essen ...

von junge Mami1987 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.