Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 21.02.2013, 19:54 Uhr.

Felidae

Danke dir für den hilfreichen Beitrag...

Also, natürlich ist JEDE MINUTE mit meiner Kleinen die wertvollste Zeit die ich je hatte, natürlich, spiele, singe, lebe ich den ganzen Tag mit ihr, ich erledige aber nebenbei auch Einkäufe, Haushalt, die Pflege unserer Katzen, verschiedene andere Termine, den Alltag eben. Wenn wir in offenen Krabbelgrppen (kostenlos) sind oder Freunde mit Kindern treffen, unterhält man sich mit anderen Eltern, Erziehern, trinkt nebenbei Kaffe, etc..

Mit wertvoll meinte ich intensive Aufmerksamkeit NUR für unsere Kleine, in Ruhe, ohne Nebengeräusche, ohne Nebentätigkeiten, einfach mein Kind genießen und sie sich selbst genießen lassen und ihre Entwicklung spüren. Respektvoll und aufmerksam ihr Spiel beobachten und ihr den Rückhalt und die Sicherheit bieten die sie für eine gesunde Entwicklung benötigt.

Vielleicht ist das ja nicht dein Ding, dafür etwas zahlen zu müssen, (der Kursbeitrag beinhaltet Anleitung,Elterngespräche, Räumlichkeiten, Materialien, Geräte und ein Getränk)aber MIR macht es nun wirklich nichts aus! Ich habe schon für wesentlich weniger sinnvolle Dinge wesentlich mehr Geld ausgegeben, wenn du verstehst.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia